Wie kann ich meinen aktuellen Kontostand abrufen?

Du kannst mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort (auf der BilliTel Karte) auf unserer Seite im Kontomanager den Kontostand, die letzten Gespräche sowie die letzte Aufladung einsehen. Im Kontomanager kannst Du auch Dein Guthaben mittels Ladebon aufladen. Die Benutzung des Kontomanagers ist kostenlos.

NEU per SMS:

Ab sofort behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Freieinheiten/Frei SMS/Minuten oder MB! Einfach eine SMS mit dem Inhalt: „gut“ an die Nummer 810820 schicken. Sie erhalten kurz darauf eine Information, die Sie über verbleibende SMS, Minuten oder MB in Ihrem Paket/Tarif informiert.

Die Antwort SMS mit der Information über Ihren aktuellen Stand der Einheiten wird nicht aus den Freikontingenten abgebucht, sondern zu Ihrem BilliTel! SMS Tarif, außerhalb der Paketeinheiten verrechnet! Erhalten Sie eine Fehlermeldung, weil z.B. der falsche Text gesendet wurde, so wird die Antwort SMS nicht verrechnet!